Ohne Kind kannst Du einfach bei uns im Coworking Space in Zürich Albisrieden hereinspazieren und arbeiten.
Wenn Du mit Kind kommen möchtest, bitten wir Dich, das Plätzchen für Dein Kind, respektive die Kinderbetreuung, mindestens 48 Stunden im Voraus zu buchen. Für kurzfristigere Anfragen kannst du jederzeit anrufen – je nach Auslastung können wir Euch trotzdem einbuchen. Während Dein Kind bei uns liebevoll und professionell betreut wird, arbeitest Du im Coworking Space, zwei Stockwerke weiter oben. In Ausnahmefällen kannst du bis zu 5 Stunden auch auswärts arbeiten.
Möchtest Du nicht im Tadah Coworking Space arbeiten, empfehlen wir Dir die Tadah Spielgruppe – jeweils von 08:00 bis 13:00 Uhr.
Auf jeden Fall.
Eltern, die:
Oder auch Mütter, die:
Zudem Unternehmen, die:
Nein. Einzig die Kinderbetreuung muss im Voraus gebucht werden.
Wir sind maximal flexibel und haben aus diesem Grund auch keine Abos. Bei uns bezahlst Du entweder ad-hoc deinen halben oder ganzen Tag (Drop-In halber Tag oder Drop-In ganzer Tag), oder aber Du löst eine 5er- oder 10er-Karte.
Einzig wer im Team bei Tadah coworken möchte, kann ein Abonnement lösen – der Preis variiert je nach Anzahl der Team-Mitglieder. Mehr infos zu unseren Team-Angeboten findest du hier.
Einen Überblick über unsere Preise findest Du hier. ((verlinken mit Preisen))
Du kannst die Tage deiner 5er- oder 10er-Karte ganz flexibel nutzen. Du kannst sie sogar in halbe Tage aufteilen. So kannst Du zum Beispiel mal an einem Dienstag-Nachmittag, die andere Woche an einem Mittwoch-Vormittag vorbeikommen. Du musst Dein Guthaben einfach drei Monate nach Kauf der 5er- oder 10er-Karte aufgebraucht haben.
Mit einem Halbtages-Pass kannst Du bei uns fünf Stunden arbeiten. Wann Du mit dem Arbeiten beginnst, kannst Du ganz flexibel selbst wählen – Du kannst so zum Beispiel von 08:00 -13:00 Uhr oder aber von 10:00 bis 15:00Uhr bei uns sein. Wichtig: Dein Drop-In-Pass verfällt am Ende des Tages, auch wenn Du ihn unter Umständen nicht vollständig aufgebraucht hast.
Mit einem Ganztages-Pass kannst Du bei uns bis zu zehn Stunden arbeiten. Wichtig: Dein Pass verfällt am Ende des Tages, auch wenn Du ihn unter Umständen nicht vollständig aufgebraucht hast.
Nein. Weil die erziehungsberechtigte Person unter demselben Dach (aber nicht im selben Raum) arbeitet, sind wir nicht bewilligungspflichtig. Trotzdem dürfen wir Kind und Elternteil für max. fünf Stunden pro Tag trennen. D.h. die Eltern können auch an ein Meeting zum Kunden gehen oder aber die Kinder auf den Spielplatz.
Das ist aber auch der einzige Unterschied zu einer Kita. Unser Kids Space arbeitet nach einem pädagogischen Konzept und unser Betreuungspersonal ist professionell ausgebildet. Wir sind zudem im steten Austausch mit der Krippenaufsicht, die Teil des Sozialdepartements der Stadt Zürich ist.
Unser ausgebildetes Fachpersonal vor Ort garantiert Stabilität – das Betreuungspersonal ist fest angestellt, die Kinder kennen ihre Bezugspersonen und umgekehrt. Zudem gestalten wir das Programm und die Räumlichkeiten des Kids Space so, dass sie für die Kinder eine Konstante bilden.
Die Erfahrungswerte zeigen, dass Flexibilität den Eltern zwar wichtig ist, man im Alltag mit kleinen Kindern aber trotz allem entlang von Fixpunkten geht. Sprich: Fast alle unserer Kunden lassen ihre Kinder regelmässig im Kids Space betreuen, was wiederum heisst, dass die Kinder in eine ihnen vertraue Umgebung kommen.
Nein, Kids Space und Coworking Space sind auf verschiedenen Etagen.
Im Tadah Kids Space werden Kinder ab drei Monaten bis Schuleintritt betreut.
Bis zu 24 Stunden vorher kannst Du Deine Buchung kostenlos stornieren (am besten gleich telefonisch). Wenn kurzfristiger abgesagt wird, verrechnen wir die Kinderbetreuung.
Wir haben drei Sitzungszimmer, welche man mieten kann. Marthe, welche für bis zu 12 Personen Platz bietet. Pirmin für bis zu sechs Personen und Tilda für zwei Personen. Marthe und Pirmin verfügen über einen Screen und ein Video-Konferenzsystem als auch über Whiteboards. Alle Infos über unsere drei Sitzungszimmer gibt’s hier.
Wir bieten verschiedene Angebote an. Sei dies eine Kaffee-Tee-Pauschale, Znünikörbe oder Fruchtschalen oder aber wir organisieren Euch einen Lunch (z.B. über unsere Partner bei Kaisin oder Ihr bedient Euch an unseren Nosh-Pots). Mehr Infos zu unserem Catering-Angebot gibt’s hier.
Natürlich. Wie vermieten unseren Coworking Space für Events wie Podiumsdiskussionen, Mitarbeiterfeste, Vorträge, etc. Dies entweder abends oder am Wochenende – gegen Aufpreis auch an einem Wochentag.
Unser Coworking Space bietet Platz für 50 Personen, verfügt über eine Grossleinwand, eine Eventtreppe und ein reichhaltiges Catering-Angebot.
Unser Kids Space eignet sich ausgezeichnet für Kindergeburtstage und bietet ebenfalls Platz für ca. 50 Personen.
Mehr Infos zu unserem Vermietungs-Angebot gibt’s hier.
Öffnungszeiten & Kontakt
Öffnungszeiten
Mo–Fr
08:00–18:00 Uhr
Geschlossen vom
25.12.2024–05.01.2025
Telefon & E-Mail
Anfahrt
Tram 3 bis Siemens; Bus 33 bis Hubertus; Bus 89 bis Albisrank;
kostenpflichtige Besucher-Parkplätze vorhanden