Dürfen wir vorstellen: die Tadah Community.

Über uns

Die Gründerinnen und ihre Mission für eine bessere Vereinbarkeit. 

Wie können auch junge Eltern das Leben leben, das sie sich wünschen? Eine kräfteschonende Balance finden zwischen Familie und Arbeit – garamänd mit noch etwas Me-Time? Bei unserer Arbeit am Magazin oder im Coworking Space lassen wir die Vereinbarkeits-Frage nie ausser Acht und bieten so nicht nur unseren Mitgliedern, sondern auch Firmen das, was sie am meisten brauchen: mehr Flexibilität.

Das Tadah Team

Sarah ist Chef vom Grossen & Ganzen. Bei ihr laufen alle Fäden zusammen, sie behält den Über- und immer auch den Weitblick und die Nerven. Alles Gründe, weshalb sie an vorderster Tadah-Front steht.

Sarah Steiner

CEO & Co-Founder

Julia macht als Designerin alles schön. Vom Space bis hin zum kleinsten Werbemittel. Sie sorgt dafür, dass Du Dich bei uns wohl und inspiriert fühlst. Julia ist verantwortlich fürs gesamte Design und die Prozessplanung sowie Teile des Marketings.

Julia Cebreros

Co-Founder

Klara hat als ehemalige Projektleiterin in Sachen Finanzen den Finger drauf, kümmert sich um das HR, die IT und um einen Teil unserer Kooperationen. Was Klara besonders gut kann: ruhig bleiben.

Klara Zürcher

Co-Founder

Diana macht nach 20-jähriger Werbekarriere das, was sie am besten kann: Werbung. Und zwar für den Space und fürs Tadah Magazin, für das sie verantwortlich zeichnet. Sämtliche Kooperationen, PR, Sales und Events laufen über ihren Tisch.

Diana Wick

Co-Founder

Asha ist von Beruf Networkerin. Und genau dafür lieben wir sie. Sie kann mit allen und jedem, sie weiss, wer wem am besten helfen könnte und sie ist vor allem auch eines: eine grossartige Persönlichkeit.

Asha Pandya

Community Manager

Melanie ist ein Sonnenschein. Also haargenau die richtige Person für Tadah. Sie weiss, wie man Events plant, Projekte durchzieht, redaktionelle Texte verfasst und dabei immer noch total relaxt ist und nett bleibt. Die perfekte Besetzung.

Melanie Michael

Community Manager

Fabia ist ein Glücksfall. Sie vereint ein Studium der Kindererziehung mit einer kaufmännischen Ausbildung sowie mit einem einnehmenden, liebevollen Wesen. Fabia ist aktiv an der Kinderbetreuung beteiligt.

Fabia Hitz

Leitung Kids Space

Mit Mirjam haben wir das goldene Los gezogen: Nebst ihrer fundierten Ausbildung und ihrem grossen Erfahrungsschatz bereichert sie Tadah auch mit viel Engagement, Herzblut, Freude und ihrer liebevollen Art. Wir sagen ja: das goldene Los.

Mirjam Jutzi

Betreuerin Kids Space

Sylviane ist unser Tadah-Grosi. Seit ihre eigene Enkeltochter jeden Vormittag im Kindergarten ist, freut sie sich, wieder mehr Kinder um sich zu haben. Und die wiederum freuen sich, von einem geduldigen Grosi tolle Geschichten zu hören.

Sylviane Steiner

Tadah Grosi

Die Tadah Member

Anka Wessely

Freie Zeremoniarin & Yogalehrerin

«Ich halte Zeremonien, Reden und Rituale für Hochzeiten, Taufen, etc. Zudem gebe ich für Kundalini Yoga & Mediation Privat- und Gruppenunterricht.»

ANKA.CH

Rita Angelone

Bloggerin, Kolumnistin & Journalistin

«Ich bin freie Journnalistin und Texterin. Über meine eigene Firma betreibe ich meinen Familienblog und auch das Netzwerk Schweizer Famililienblogs.»

DIEANGELONES.CH

Valerie Henzen

GL-Mitglied 20 Minuten

«Als Mitglied der Geschäftsleitung bei 20 Minuten, bin ich mit meinem Team verantwortlich für die Marketingaktivitäten in unserer Gruppe.»

20MIN.CH

Mitglied werden

Wir zeigen Dir gerne unseren Space.

«Schön, wenn wir Dich schon bald als neues Tadah Mitglied bei uns willkommen heissen dürfen.»

Jetzt Tour buchen

Gian Reto à Porta

Unternehmer und Investor

«Bis Ende 2019 war ich CEO von Contovista, einem Fintech. Jetzt investiere ich in Startups und versuche diese bestmöglich zu unterstützen.»

Florence Korner

Inhaberin Magnola Immobilien AG

«Mein Unternehmen ist spezialisiert auf die Sanierung und Vermarktung von Rendite-Liegenschaften. Wir arbeiten engagiert und haben ein grosses Netzwerk.»

MAGNOLA.CH

Flurin Müller

Head of Product, Investor und Advisor

«Ich bin Head of Product bei Locatee, einem Unternehmen für Workplace Analytics. Zudem unterstütze ich Startups als Investor und Advisor.»

flurin-mueller.com

Anne Voigt

Gründerin Miniloop

«Ich vermiete ökologisch produzierte Babykleider aus Naturfasern – und stelle die wertigen Kleider zu Abo-Boxen zusammen. Das ist nachhaltig und zeitsparend.»

MINILOOP.CH

Julia Diebold

Freischaffender Online Consultant

«In meiner Ein-Frau-Agentur konzipiere und konfiguriere ich professionelle Webseiten für Privatpersonen und kleine Unternehmen.»

WEBLOTSE.CH

Markus Herrmann

Managing Director Switzerland

«Ich arbeite in einer auf China spezialisierten Beratung und analysiere Fragestellungen im Spannungsfeld von Politik und Wirtschaft.»

SINOLYTICS.INFO

Verena Tschudi

Coach und Mentorin

«Ich bin Coach und Mentorin für Frauen, die sich beruflich weiterentwickeln oder ihr eigenes Business gründen wollen.»

VERENATSCHUDI.COM

Coming soon

Bald schalten wir hier mehr Tadah Mitglieder auf

«Hier schalten wir in den kommenden Wochen Schritt für Schritt all unsere Mitglieder auf. Viel Spass beim Kennenlernen und Vernetzen.»

Das Tadah Advisory Board

Kathrin Puhan

Gründerin, Vernetzerin, Expertin Smart City

Gian à Porta

Unternehmer und Investor

Bettina Jecklin

Geschäftsleiterin Kindervilla Abraxas, Politikwissenschaftlerin MA

Nadine Caprez

Co-Geschäftsführerin GO!, Buchhaltung und Finanzen

Hannes Gassert

Unternehmer, Politiker und Quartiermensch

Michael Stucky

Business Coach ETH Zürich & Innosuisse

Öffnungszeiten & Kontakt

Öffnungszeiten

Mo-Fr:
08:00 - 18:00 Uhr

Adresse 

Albisriederstrasse 253
8047 Zürich

Telefon & E-Mail

+41 44 554 22 00
coworking.albisrieden@tadah.ch

Anfahrt

Tram 3 bis Siemens; Bus 33 bis Hubertus; Bus 89 bis Albisrank;
Besucher-Parkplätze vorhanden